Om-Healing Naturheilpraxis

Gesundheit    Stärkung    Verjüngung    Ruhe    Inspiration    Heilung    Weisheit   Glückseligkeit    SELBST-Verwirklichung

Erfahrungen und Beschreibungen von Patienten während der Behandlungen

Lieber Amar,

ich danke dir für die wunderbare Stille und Wärme, die du mir am Dienstag gegeben hast. Sie hat mich mit Frieden und Zuversicht erfüllt. Wenn ich jetzt meine drei Pullover und fünf  Paar Strümpfe anziehe, denke ich an dich. Und ich hoffe, dass ich dir, wenn ich wieder mehr Energie habe, auch einmal etwas zurückgeben kann. Alles Liebe.

Tara

 

Diese Behandlung war für mich etwas sehr Angenehmes, Besonderes und noch nie Erlebtes. Meinen Körper zu spüren und leicht wie eine Feder zu sein! Diese Entspannung ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich weiß jetzt, dass ich schon immer den Wunsch hatte, so etwas zu erleben.

Ich verbleibe bis zum nächsten Mal mit herzlichem Dank,

Helga Triltsch

 

Hallo Amar,

ein paar Worte zu gestern. Ich fühlte Leichtigkeit, Zufriedenheit und Innere Ausgeglichenheit. Ich bin in Dankbarkeit für das Göttliche, dass es so etwas gibt und man es spüren und erleben kann. Ich habe ein größeres Verständnis für Zusammenhänge bekommen. Ein äußeres Strahlen, das von Innen kommt, hat sich eingestellt.

Es braucht auch seine Zeit, die intensiven Erfahrungen zu verdauen. Grüße!

Iris

 

Eine Patientin verglich ihre Erfahrungen mit folgenden Zeilen von Mahatma Gandhi:

In stiller Haltung findet die Seele den Weg in hellem Licht vor und das, was trügerisch und irreführend war, wird kristallklar.

(Anonym)

 

Empfindungen während der heutigen Massage:

Hatte das Gefühl zurechtgelegt zu werden, was bedeutet, dass ich schneller in körperliche Entspannung kam. Das Schönste allerdings für mich ist jedesmal das Gefühl zu haben, von liebevollen Händen massiert, eingeölt und geschützt, oder auch getröstet zu werden. Aus der Massage gehe ich immer mit dem Gefühl neuer Kraft und Liebe. Was ich natürlich gerne immer hätte!

Bei der letzten Massage hatte ich den Eindruck, dass der Geist sich vom Körper lösen würde. Was dann für mich absolute Leichtigkeit bedeutete. Auf alle Fälle freue ich mich immer auf eine Massage von Dir.

Vielen Dank

Uschi

 

Mir geht es gut, gut erholt und die Erkältung ist fast weg. Jetzt heißt es üben, üben, üben … . Ich freue mich. Danke!

Christiane

 

Ich habe wieder viel über mich erfahren und es passiert viel in meinem Körper.

Ich nehme mich jedes Mal besser wahr. Danke!

(Anonym)

 

Lieber Amar,

danke! Ich habe viel gelernt und erfahren und empfinde große Dankbarkeit und Frieden. Möge alles was du mir gegeben hast, tausendfach zu dir zurückkommen.

(Anonym)

 

Liebster Amar,

es ist nicht nur die Schönheit, die aus den Wörtern und deinen Weisheiten heraus strömt, nicht nur die Unendlichkeit und das Tragende in die Höhe, es ist vor allem die Befreiung, die Auferstehung, deine Seele, die zu Strahlen beginnt. Es klingt wie ein wunderschönes Summen, zart, hell, frei, liebend und voller Kraft.

Als ich die Weisheiten gelesen habe, liefen mir die Tränen des Glücks und der Dankbarkeit für Gott über das Gesicht.

Ich kann aus deinen Wörtern viel schöpfen, sie geben mir viel, sehr viel, aber das größte Geschenk hast du dir selbst gegeben. Du hast deine Seele damit bereichert. Im Licht, in Gebet und göttlicher Liebe.

Gabriele

 

Danke!

Andrea

 

Lieber Amar-Jit Singh,

mit dieser Karte möchte ich Ihnen von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünschen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht vergessen habe, was Sie für mich getan haben. Ich werde bald wieder bei Ihnen vorbei kommen. Ich habe noch nie eine so liebe Person wie Sie getroffen.

(Anonym)

 

Meine Erfahrungen und Gefühle in der heutigen Behandlung durch Herrn Singh.

Die anfängliche Öleinreibung ist eine Wohltat für die Haut, sie saugt es direkt auf. Je länger die Massage dauert, umso entspannter und ruhiger werde ich. Aber es gibt immer noch viele Muskeln in meinem Körper, die verspannt sind. Herr Singh entdeckt diese Stellen immer.

Heute beschäftigte er sich speziell mit dem Kiefer- und Nackenbereich. Es war sehr anstrengend, loszulassen und zu entspannen, aber letztendlich ist es mir doch gelungen. Mein Kiefergelenk ist locker, ich fühle mich ruhig und frei. Nach jeder Behandlung gehe ich ganz ruhig und irgendwie sorgenfrei nach Hause.

Es ist gut, zu spüren, wie respekt- und liebevoll mein Körper behandelt wird. Das tut gut.

(Anonym)

 

Home   Kurpatienten   Patienten   Ayurveda-Seminare   Yoga-Meditation   Yoga-Retreats   Ausbildungen