Om-Healing Naturheilpraxis

Gesundheit    Stärkung    Verjüngung    Ruhe    Inspiration    Heilung    Weisheit   Glückseligkeit    SELBST-Verwirklichung

Yoga für Meditierende

Nach ausführlicher Einweisung in eine der ältesten Meditationstechniken, die sehr einfach zu erlernen ist und in kürzester Zeit sichtbare Erfolge ermöglicht, kann der Yogaschüler in die fortgeschrittene Gruppe für Meditierende überwechseln. Dieser Kurs ist eine fortlaufende, feste Einrichtung. Geübt wird hier sehr intensiv und konzentriert, denn es ist Ziel, dem Teilnehmer in kürzester Zeit den Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen zu eröffnen und ihn zu befähigen, selbständig in den heilenden Raum der absoluten Gedankenstille einzutauchen. Dort macht er vollkommen neue, wunderschöne Erfahrungen, die heilsam und transformierend auf all seine Lebensbereiche und sein SEIN wirken. Der Schüler lernt sich als multidimensionales Wesen kennen und erkennt immer mehr, wer er wirklich ist – reines Bewusstsein. Diese Erkenntnis durch eigenes Erfahren und Spüren, verändert einen Menschen komplett, sein Leben wird nun getragen und durchdrungen von der allem innewohnenden Kraft des EINEN. Er fühlt sich von höherer Warte aus geführt  und genährt und lebt ein Leben voller Sinn im Einklang mit der Schöpfung und deren geistigen Gesetzen.

Voraussetzung sind Kenntnisse und Fähigkeiten aus den Grundkursen und die Einführung in die oben genannte Meditationstechnik. Außerdem sollte der Teilnehmer seinen Körper vor Beginn des Kurses von alten Schlackenstoffen befreien. Idealerweise geschieht dies über eine Darmreinigung und Ernährungsumstellung. Genauere Informationen dazu erhalten sie bei Interesse am Kurs.

 

Home   Yoga-Abende   Yoga-Wochenende   Japa-Yoga   Raja-Yoga   Yoga-Retreats   Ayurvedaeinführung